• Jobs Job bei Mercuri Urval (Rosti Mepal B.V.)

Key Account Manager (m/w)

Mercuri Urval (Rosti Mepal B.V.)

Marketing / PR / Werbung

Key Account Manager (m/w) Mercuri Urval (Rosti Mepal B.V.) deutschlandweit Sie identifizieren proaktiv neue Kunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen langfristig aus. Dazu analysieren Sie Kundenbedürfnisse und entwicklen und kalkulieren gemeinsam mit den Kollegen in Deutschland und den Niederlanden Vertriebskonzepte.

Finden Sie Ihren Neuen Job Key Account Manager (m/w) Für Den Lebensmitteleinzelhandel Bewerben In Dieser Position Identifizieren Sie Proaktiv Neue Kunden Und Bauen Bestehende Geschäftsbeziehungen Langfristig Aus Dazu Analysieren Sie Kundenbedürfnisse Und Entwicklen Und Kalkulieren Gemeinsam Mit Den Kollegen In Deutschland Und Den Niederlanden Vertriebskonzepte Für Kunden Aus Dem Lebensmitteleinzelhandel Dank Ihrer Marktkenntnis Unterstützen Sie Die Kollegen Aus Dem Produktmanagement An Unserem Standort In Lochem Und übernehmen Eine Wichtige Schnittstelle Zu Diversen Internen Und Externen Abteilungen (produktentwicklung -design Produktion Qualität Logisitk) Sie Berichten In Dieser Funktion Direkt An Den Vertriebsleiter Deutschland Gesucht Wird Ein Erfahrener Vertriebsprofi Mit Einem Guten Gespür Für Zukünftige Markttrends Und Affinität Zu Design Und Innovativen Produkten Sie Denken Kundenorientiert Und Handeln Danach Begeistern Durch Ihre Persönlichkeit Und Ihr Gutes Gefühl Für Menschen Sie Sind Pragmatisch Analytisch Und Qualitätsorientiert Ihr Profil: Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Praktische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Aufgrund Ihrer Vertriebserfahrung (fmcg Non-food) Im Lebensmitteleinzelhandel Verfügen Sie über Ein Dichtes Kundennetzwerk In Deutschland Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Die Sie In Der Langfristigen Gewinnung Und Entwicklung Von Kunden Umsetzen Z B Durch Den Nachhaltigen Aufbau Von Kontakten Zu Entscheidungsträgern Oder Einkaufsabteilungen Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Sind Mit Der Englischen Sprache Vertraut Niederländischkenntnisse Sind Von Vorteil Rosti Bietet Ihnen Große Gestaltungsmöglichkeiten Und Hohe Eigenverantwortung Sowie Ein Spannendes Umfeld In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur In Dieser Position Haben Sie Die Möglichkeit Den Erfolg Von Rosti Wesentlich Zu Beeinflussen Und Ihren Eigenen Fussabdruck Zu Hinterlassen Selbstverständlich Wird Ihr Einsatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Sowie Einem Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Honoriert Interesse Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenznummer De-14502 Bei Unserer Beauftragten Personalberatung Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Steht Ihnen Die Beraterin Von Kathrin Westermann Unter Der Rufnummer 0049 163-4567086 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Key Account Manager (m/w) Ort Deutschland Referenz-nummer De-14502 Veröffentlichungsdatum 27012017 Rosti Steht Für Die Entwicklung Von Außergewöhnlichen Kunststoffprodukten Und Produziert Seit Mehr Als 60 Jahren Nachhaltige Produkte Für Speisen Und Getränke Wer Kennt Sie Nicht Die Trinkbecher Und Lunchboxen Für Kinder In Fröhlichen Farben Und Mit Abbildungen Das Breitgefächerte Sortiment Campinggeschirr Kinderservices Küchenutensilien Und Vorratsdosen Design Produktion Und Die Weltweite Vermarktung Werden Vom Niederländischen Unternehmenssitz In Lochem Gesteuert Mit Hoher Qualität Hervorragenden Funktionellen Eigenschaften Zeitlosen Grundformen Sowie Wechselnden Farbkonzepten Ist Rosti Mit Seinen Produkten Seit Jahren Erfolgreich Und Setzt Stetig Neue Trends Zum Ausbau Des Deutschen Marktes Suchen Wir Für Einen Beliebigen Standort In Deutschland Eine Leidenschaftliche Persönlichkeit Als Key Account Manager (m/w) Sie Identifizieren Proaktiv Neue Kunden Und Bauen Bestehende Geschäftsbeziehungen Langfristig Aus Dazu Analysieren Sie Kundenbedürfnisse Und Entwicklen Und Kalkulieren Gemeinsam Mit Den Kollegen In Deutschland Und Den Niederlanden Vertriebskonzepte Deutschlandweit

Key Account Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Rosti Mepal B.V.) (deutschlandweit)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Laboringenieur Informatik (m/w/d)
   Berufsakademie Sachsen Staatliche Studienakademie Dresden (Dresden)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Fritzlar)